Termine und Neues

Corona (1)

Die Bürgerstiftung Düren setzt zur Zeit alle Projektaktivitäten aus, bis die Beschränkungen des öffentlichen Lebens aufgrund der derzeitigen Epidemie wieder aufgehoben worden sind.
» mehr
» Archiv

Archiv

Schillingspark bietet fünf Tage Kultur pur

Im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche „Kultur öffnet Welten“ gibt es auch fünf Kulturangebote im Schillingspark. Kerstin und Patrick Bahlert, Mitinhaber des Parks im Besitz der Familie Weyer, sind auch Mitinitiatoren. (Dürener Zeitung, 24.05.2016)
» mehr

Jeder hat eine Stimme

Wenn Singen peinlich wird, dann verarmt eine ganze Kultur. Ein Projekt in Düsseldorf aber macht Mut und begeistert die Kinder. (Süddeutsche Zeitung, 12.05.2016)
» mehr

Ehrenamtler mit sehr viel Herz

Dr. Gerhard Vogt (87) ist seit fast zwölf Jahren Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Düren. Heute ist er bei der Projektbörse wieder im Einsatz. (Dürener Nachrichten, 09.01.2016)
» mehr
» Archiv