Kabarett, Konzerte und Party im Schillingspark

11.04.2016 11:00

(Dürener Zeitung, 11.04.2016)
Gürzenich. Der private Schillingspark in Gürzenich ist für die neue Veranstaltungsreihe „Offener Schillingspark“ vom 25. bis 29. Mai geöffnet. Das Lions-Hilfswerk Kreuzau-Rureifel, unterstützt von der Bürgerstiftung Düren und dem Runden Tisch für Toleranz und Menschlichkeit, organisiert fünf Veranstaltungen. Mit den Einnahmen werden Projekte der Flüchtlings- und Jugendhilfe zu unterstützt. Die Karten für die Abendveranstaltungen, „Classics im Park“, „Party im Park“ und „Kabarett im Park“, kosten jeweils 24,90 Euro. Karten für die Tagesveranstaltungen, „Natur im Park“ und „Kultur im Park“, sind für 3,50 Euro an der Tageskasse erhältlich. Die Karten gibt es auch im Bürgerbüro am Markt in Düren.